Gästebuch


Kommentare: 42
  • #42

    H. Lanner (Samstag, 26 Dezember 2015 19:38)

    Habe heute die Sendung im NDR gesehen, eine große Tour hat sich Willy da zugemutet,
    leider scheint er ein recht dünnes Nervenkostüm zu haben.
    Wie sich Willy aufgeführt hat das war wohl ziemlich daneben,
    wichtigtuerisch, mediengeil und das schlimmste war, einen Kollegen
    (ob ich mit ihm Streit hab oder nicht) am Nordkap die Hilfe verweigern das
    grenzt an Fahnenflucht um anschließend am Nordkap mit Tränen in den Augen
    SEINE große Leistung zu verkünden.
    Wer solche Freunde hat, braucht keine Feind nicht.

  • #41

    Felix Kremer (Freitag, 20 November 2015 13:52)

    Hallo Willi , auch ich möchte Dir zu dieser außergewöhnlichen Leistung herzlichst gratulieren.
    Ich weiß, wie die skandinavische Weit auf einen wirkt. Man wird ganz klein und verletzlich.
    Es ist so unendlich viel Zeit für seine Gedanken da. Solch eine Reise, wie Du sie unternommen hast,
    verändert das Bewusstsein in positiver Weise. Wenn ich an diese Landschaften denke, blutet mein Herz.
    Alles Gute und jede Menge Gesundheit
    Gruß vom Deutz Fahrer

  • #40

    Dieter Bernhardt (Dienstag, 07 Juli 2015 09:57)

    Nun ist Willi wieder aus seiner geliebten Straße, um 9°°Uhr ist er gen Östersund aufgebrochen, Robert die Sporen gebend, wird er auf der E 45 ca. 50 km hinter Östersund die nächste Rast machen.
    Gute Reise.

  • #39

    Werner Kersting (Samstag, 27 Juni 2015 16:34)

    Wollen nächstes Jahr mit dem Motorrad hoch :-) Hut ab vor Willys leistung incl. Trecker, gute Heimfahrt, weiter so. Grüße aus dem Münsterland, land der Trecker ;-)

  • #38

    Frank aus Leverkusen (Samstag, 27 Juni 2015 14:39)

    Respeckt--ich kann es aus Gesundheitlichen Gründen leider nicht --würde auch gerne mal ne großere Tour machen----ich verfolge immer alles was du so Machst Willi---viel erfolh und lange Gesundheit wünscht dir der Frank aus Leverkusen

  • #37

    Jörg Sontag (Samstag, 27 Juni 2015 11:47)

    Wille...Herzlichen Glückwunsch....es ist toll, solche Erlebnisse aus der alten Heimat zu lesen.....und jetzt ab in den Süden über die Alpen.....teu teu teu...Komm Gesund wieder.

  • #36

    Sepp (Samstag, 27 Juni 2015 11:33)

    Herzlichen Glückwunsch Willi, auf die "alte Technik" ist Verlass.

  • #35

    Albert Koops (Samstag, 27 Juni 2015 11:28)

    Hallo herzlichen Glückwunsch, haben ihn kurz vor dem Nordkapp auf einem Parkplatz getroffen, als er auf das Gernsehrn wartete! Toller Typ!

  • #34

    Helmut Büttcher (Samstag, 27 Juni 2015 10:18)

    Super-Willi!!! Viel Spaß auch bei der Heimfahrt! Und dann einen tollen 80sten :-)!

  • #33

    Helga Rutzen (Samstag, 27 Juni 2015 09:24)

    Kompliment und Gratulation - tolle Leistung!!
    Gruß Helga Rutzen

  • #32

    Karl-Heinz (Samstag, 27 Juni 2015 00:02)

    Super Leistung Gratulation

  • #31

    Andrea Pieper (Freitag, 26 Juni 2015 21:57)

    Meine Hochachtung vor dieser Leistung.
    Von Herzen alles Gute und weiterhin so viel Lebensfreude!
    Grüße vom Rande des Münsterlandes
    A.Pieper

  • #30

    Michael (Freitag, 26 Juni 2015 21:56)

    Herzlichen Glückwunsch für die Genschafte erste Hälfte !
    Respekt so was in einem Höheren Alter und mir eine Älteren Trecker :) durch zu ziehen.
    Drücke die Daumen das auch die Rückreise ohne Probleme Klappt !

    MFG Michael aus P.W.

  • #29

    doro (Freitag, 26 Juni 2015 21:43)

    Gratulation !!! Eine tolle leistung! War schon von dem malorca-video begeistert !
    Kommt gut wieder zurück

  • #28

    Tobias (Freitag, 26 Juni 2015 21:36)

    Herzlichen Glückwunsch das hast du super gemacht. Deine Frau ist sicher sehr stolz auf dich. Hut ab. Und gute Heimreise

  • #27

    Anja Katzmarek (Freitag, 26 Juni 2015 18:40)

    Hallo,
    herzlichen Glückwunsch! Eine wirklich tolle Leistung! Wir waren 2010 mit dem Auto amNordkap und wissen deswegen, dass es wirklich eine richtig gute Leistung ist, eine soweite Reise mit dem Trecker geschafft zu haben. Hut ab!
    Es war sicherlich ein richtiges Abenteuer.
    Gute Heimfahrt und alles Liebe
    Anja Katzmarek

  • #26

    karin kukulies (Freitag, 26 Juni 2015 18:20)

    Herzlichen Glückwunsch!

  • #25

    Daniel (Freitag, 26 Juni 2015 16:32)

    Coole Aktion! Man braucht nicht immer das neueste Auto um solche Sachen zu machen. Endlich einer der zeigt, dass man auch aus wenig viel machen kann!

  • #24

    Werner geider (Freitag, 26 Juni 2015 12:08)

    Glückwunsch Willi zu dieser großen Leistung.

  • #23

    Wolfgang Lütjens (Freitag, 26 Juni 2015 11:41)

    Eine großartige Leistung

  • #22

    Schlunder Wolfgang (Freitag, 26 Juni 2015 10:22)

    Ich finde es toll und beneidenswert mit welcher Energie und Ausdauer ihr euren Plan in die Tat umgesetzt hat. Ihr habt das Leben verstanden. Lebe es, es wird kein anderer für Dich tun.

  • #21

    Tina (Donnerstag, 25 Juni 2015 23:14)

    Glückwunsch zum Erreichen des Nordkapp für die beiden Traktorjungs! Wünsche eine gute Heimfahrt!

  • #20

    Michael Henkel (Donnerstag, 25 Juni 2015 22:44)

    Herzlichen Glückwunsch. Eine tolle Leistung. Denke bei diesem Bild am Nordkapp gerne an meinen Besuch an gleicher Stelle vor 3 Jahren.
    Wünsche eine gute Rückreise und noch viele schöne Eindrücke und Erlebnisse.

  • #19

    motte (Donnerstag, 25 Juni 2015 21:25)

    klasse aktion mache weiter so

  • #18

    Frank Altenforf (Donnerstag, 25 Juni 2015 21:21)

    Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Nordkaps. Starke Leistung und ich wünsche Euch eine sichere und gesunde Heimkehr

  • #17

    Langner - Uslu , Sabine (Freitag, 08 Mai 2015 09:11)

    Deutz Willi ist seit gestern in Mögeltonder in DK

  • #16

    www.alter-traktor.de (Freitag, 24 April 2015 18:15)

    Hallo liebe Oldtimerfreunde Silberborn,

    durch Euren Hinweis bei Facebook bin ich auf Eure tolle Seite aufmerksam geworden. Hierzu ein großes Kompliment. Besonders der Beitrag "Mit dem Traktor nach Mallorca" ist sehr interessant.

    Viele Grüße

  • #15

    Treckerfreunde Hilwartshauen (Sonntag, 05 April 2015 10:28)

    Wir wünschen Euch allen ein frohes Osterfest mit den liebsten. Grüße aus Hilwartshausen

  • #14

    Roswitha Groth (Donnerstag, 18 Dezember 2014 12:54)

    Ich wünschen Euch in diesem Jahr eine Weihnachtszeit, wie sie früher war.
    Kein Hetzen zur Bescherung hin, kein Schenken ohne Herz und Sinn.
    Wir wünschen Euch ein kleines Stück von warmer Menschlichkeit zurück.
    Wir wünschen Euch in diesem Jahr eine Weihnachtszeit, wie als Kind sie war.
    Es war einmal, schon lang ist's her, da war so wenig so viel mehr.
    liebe grüße von rosi

  • #13

    Johannes (Sonntag, 22 Juni 2014 20:53)

    Liebe Oldtimerfreunde Silberborn,
    Ihr dürft Eure Seite um einen Button erweitern. Das Thema heisst: Deutz-Willi beim 4. Int. Deutztreffen in 92342 Thannhausen/Bayern.
    Ich habe als Veranstalter dem Willi mit seinem Robert längere Zeit Asyl gegeben. Es hat ihm bei uns so gefallen, dass er 4 Wochen in der Region blieb.
    Wenn ihr ein Bild braucht lasst es mich wissen!

    Deutzgrüße aus Bayern

    Johannes
    Deutzfreunde Thannhausen

  • #12

    jürgen schwerdtfeger (Sonntag, 09 März 2014)

    tolle seite
    habe mich sehr über den weihnachtsgruss gefreut
    bin 2015 wieder mit meinemf2l514 namens willi wieder dabei

  • #11

    Yvonne de Fries (Mittwoch, 04 September 2013 00:20)

    Ich habe gerade eben den Bericht über Winfried Langner und seine Fahrt nach Mallorca im Fernsehen angeschaut und muss den Beiden Reisenden meinen Respekt zollen! Tolle Reise und Hut ab vor dem Mut un dem Durchhalte-Willen!
    Gerne wüsste ich aber noch, wie es Deutz-Willi inzwischen geht... hat er sich von dem kleine Unfall erholt? Und hat er den Rückflug nach Hause gut überstanden?

    Viele Grüße und auch ein Lob für die schöne Homepage...

  • #10

    dieselrosssteve (Samstag, 27 Juli 2013 01:08)

    klasse seite macht weiter so lg dieselrosssteve

  • #9

    Dieter Nolte (Freitag, 17 Mai 2013 18:50)

    Hallo nach Silberborn. War wieder ein tolles Treffen bei und mit euch!! Super Fotos. Friedel wann wollen wir los nach Malle???
    Wir sehen uns hoffentlich im September in Vernawahlshausen

    Gruß Dieter.

  • #8

    Andre (Mittwoch, 15 Mai 2013 19:58)

    Hallo liebe Oldtimerfreunde,
    wir, Partyband Soundcontrol aus Hannover, hatten super viel Spaß am 11.05.2013, bei Euren 7ten Oldtimertreffen in Silberborn. Das Zelt hat gebrodelt und die Boote bei "Sansibar" waren toll !!!! 4 Boote - respekt. Hinten im Zelt war noch ein "Kinderboot" . Klasse. Wir haben alles auf Video festgehalten und Ihr könnt dies über unsere Seite "Sound-control.info" nocheinmal anschauen. Vielen Dank an alle Gäste und wir sehen uns. 2015 ??

  • #7

    Dirk Wiechmann (Dienstag, 14 Mai 2013 15:35)

    Hallo ihr silberborner !

    es war ein echt super ruhiges treffen bei euch. sind auch alle wieder gut zu hause angekommen. ich hoffe mann sieht sich dei uns in esperde zum treffen im august.

    mit gruß der dirk ( vom traktoren club esperde )

  • #6

    Treckerfreunde Hilwartshausen (Montag, 13 Mai 2013 19:15)

    Hallo Oldtimerfreunde,
    Euer Treffen 2013 war sehr schön und wir haben uns gefreut das wir bei Euch Gast sein durften.
    Viele Grüße aus Hilwartshausen

  • #5

    Stefan Boldt (Sonntag, 17 Februar 2013 10:09)

    Schönen guten Tag,
    Vielleicht sind diese Termine für Sie interessant:
    5. Mai Oldtimerfreffen am Strand
    17.-20. Mai Triumph Oldtimer Deutschlandtreff.
    Viele Grüße von der Ostsee
    www.fewo-eckernfoerde.net

  • #4

    Uwe (Sonntag, 23 Dezember 2012 18:36)

    Herzlichen Glückwunsch zu der schönen Homepage. Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes 2013.
    Bis zum 11. Mai
    Uwe

  • #3

    David (Donnerstag, 18 Oktober 2012 19:52)

    Die Seite ist wirklich schön geworden, ich kann den Verantwortlichen nur meinen Dank aussprechen.
    Habt ihr echt super gemacht.

    Gruß David

  • #2

    Sebastian (Montag, 08 Oktober 2012 07:16)

    Sehr schöne Homepage. Beste grüße Sebastian

  • #1

    soundcontrol (Samstag, 06 Oktober 2012 12:24)

    Hallo Oldtimerfreunde,

    wir freuen uns schon auf das kommende Treffen in Silberborn. Gern sind wir wieder dabei und werden den Laden malso richtig rocken.
    Grüße
    Soundcontrol