Mit dem Traktor nach Mallorca

Das Vereinsmitglied Winfried Langner und sein Deutz Robert haben sich am 22.04.2013 auf den Weg nach Mallorca gemacht. Mit beschaulichen 18km/h geht es mit dem Wohnwagen im Schlepp geplante 4 Wochen immer Richtung Süden. Ungefähr Mitte Mai will Deutz-Willi dann auf der Insel Mallorca sein um dort einige Wochen Land und Leute kennen zu lernen. Dann geht es wieder zurrück.

Die Oldtimerfreunde Silberborn wünschen ihrem Vereinsmitglied viel Glück und Spass bei der Reise.

 

Der Radiosender Hitradio Antenne hat eine extra Rubrik über Winfried und Robert eingerichtet, des weiteren berichtet Hitradio Antenne jeden Morgen zwischen 7:35Uhr und 7:40Uhr über die Mallorca-Fahrt Live im Radio.

 

Einen Link zu Hitradio Antenne gibt es Hier....!

 

Auf dieser Seite wird aktuell berichtet, wenn es Neuigkeiten von Winfried und Robert gibt.

Gästebuch für Deutz-Willi und Robert

Hier kann ein Gruß oder ein Kommentar für Willi und Robert hinterlassen werden .

Kommentare: 13
  • #13

    Ingo Schulze (Sonntag, 03 Mai 2015 15:25)

    Hallo Willi, alles Gute für dein nächstes Unternehmen. Ich werde am 30. Juni 2015 mit dem Fahrrad nach Mallorca aufbrechen. Ich bin mit 67 noch etwas jünger als du.
    Alles Gute und pass auf dich auf!!!!
    Ingo Schulze, ehemaliger Ultralangstreckenläufer

  • #12

    Daniel aus Langenfeld (Mittwoch, 29 April 2015 21:44)

    Sehe gerade den Bericht auf SWR.
    Hammer! Je oller je doller ;-)
    Alles Gute Willi und Erwin! Tolle Leistung!

  • #11

    Andreas aus Angeln (Donnerstag, 23 April 2015 20:47)

    Hallo Willi,
    alles Gute für Dich und Robert auf der neuen Reise zum Nordkap!
    Ich bewundere Deinen Tatendrang und Deinen Mut!
    Paß gut auf Dich und den Deutz auf und komm gesund wieder.
    Wie ich hörte begleitet Dich ein Schleswig-Holsteiner Dieselross, dann kann nichts schiefgehen!

    Viele Grüße
    Andreas und Alois ( 24èr Dieselross Bj.58)

  • #10

    ralph aus schweden (Freitag, 01 August 2014 21:40)

    alle achtung-!!! und ich dachte immer mit 50 nach schweden auswandern wäre etwas besonderes. aber das was ihr da gemacht habt-übertrifft alles
    gruss aus schweden von ralph

  • #9

    jürgen schwerdtfeger (Sonntag, 09 März 2014 23:01)

    liebe grüsse aus lutterbeck
    toll das du thomas so geholfen hast
    es ist mir eine Freude dich persönlich kennengelernt zu haben

  • #8

    Bauer (Sonntag, 12 Januar 2014 02:54)

    Hallo
    Sehe gerade die Reportage v. Deutz Willi und seinem Kollegen Robert. Es ist eine große Leistung was die Beiden da geschaft haben. Ich wünsche den Beiden noch weiter viel Glück und Gesundheit.

  • #7

    Snoopy (Donnerstag, 09 Januar 2014 21:36)

    Habe die 90 Minuten Version im NDR Fernsehen gesehen - herrlich! Am besten gefiel mir Willi und Kumpel in Frankreich.
    Ich hoffe, Willi hat den Rückflug und den Krankenhausaufenthalt im Nachbarkreis gut überstanden.

  • #6

    Ben (Dienstag, 07 Januar 2014 19:32)

    Guten Abend,
    ich bin 11 Jahre und schreibe und schreibe ein Referat über Traktoren seine Inhaber und wofür er eingesetzt wurde.
    Ich habe Ihren Fernsehsendung gesehen und würde mich freuen, wenn Sie mir Fotos und einen kurzen Bericht über Ihren Traktor was für einer es ist wo er früher eingesetzt wure und Ihrer Reise schicken würde.Meine Schue ist die Montessorischule in Günzburg.

    Danke.

    Liebe Grüsse Ben

    Elvira.grandel@web.de

  • #5

    Harald Bennien (Montag, 06 Januar 2014)

    Nur ganz kurz. Voller Respekt fuer Wllie Das war seine Reise. Seine, nicht die des Mitfahrers. Technik und Fuehrung Willie
    . Selbstdarstellung und Pfeife Erwin. Bleib gesund und fahr los, ohne Erwin.

  • #4

    Dietmar (Montag, 06 Januar 2014 22:06)

    Grüss Gott und oder Moin!
    Sah vorhin im NDR Fernsehen den Beitrag über die ZWEI Traktoristen nach Mallorca. Respekt. Hut ab. Auch wenn ich es schon schade fand, daß Ihr "DEUTZ-WILLI" nach der Ankunft leider wegen des Sturzes zurück musste. Ihm, seinen Kollegen Erwin und Ihnen allen für 2014 alles erdenklich Gute von A-Z!
    Freundliche Grüsse aus dem Schwabenland sendet Ihnen allen Dietmar

  • #3

    Fendt Farmer 108s (Montag, 06 Januar 2014 21:53)

    Respekt für diese Leistung und beide Daumen hoch für eine COOLEN Oldtimer (Willi)! Ein Traum für jeden Trecker-Fan. Wünsche Willie und Robert noch viele schöne Touren!

  • #2

    Sarah Ernst (Montag, 06 Januar 2014 20:50)

    Lieber Willi, lieber Robert!! Wir haben die ndr Reportage über euch gesehen! Du bist wunderbar! Mach weiter so. Lg

  • #1

    Meister (Montag, 06 Januar 2014 20:48)

    Wer ist den dieser Erwin ? Hätte man den nicht in Hildesheim lassen könn ?